MercedesCup 2017

Roger Federer enthüllt neues E-Klasse T-Modell und trifft Mesut Özil

Stuttgart, 7. Juni 2016. – Am Montagnachmittag war Roger Federer in etwas anderer Mission am Weissenhof im Einsatz: Gemeinsam mit Ola Källenius, Mitglied des Vorstandes, Vertrieb & Marketing Mercedes-Benz Cars der Daimler AG, enthüllte der 17-fache Grand-Slam-Turniersieger und Mercedes-Benz Markenbotschafter vor internationalen Journalisten das neue Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell. Bevor er mit dem Training auf dem Centre Court begann, traf er noch einen anderen Weltstar: Fußball-Weltmeister Mesut Özil war ebenfalls im Rahmen von Mercedes-Benz Markenbotschafter-Aktivitäten kurz zu Gast beim ATP-Rasenturnier in Stuttgart. Federer ließ es sich nicht nehmen, Özil für die bevorstehende EM in Frankreich viel Glück zu wünschen und ihm die Anlage des TC Weissenhof zu präsentieren.

             

Die beigefügten Bilder stehen Ihnen mit dem Vermerk „Foto: GES-Sportfoto / Markus Gilliar“ honorarfrei zur Verfügung.

zurück zur Übersicht
Zum Seitenanfang