Das war die Spieler-Party!

Stuttgart,

Mittwoch Abend stand beim MercedesCup die traditionelle „Players Party“ am Programm.

Dieses Jahr wurden die Spieler ins urige Restaurant „zum Heurigen“ eingeladen. Dort konnten sich die Spieler samt Anhang an schwäbischen Spezialitäten delektieren.

Die Abwechslung vom üblichen Alltag kam bei den Spielern natürlich hervorragend an. „Das war ein großartiges Abendessen. Es ist überhaupt schön, auch mal etwas anderes zu sehen, als nur die Tennisplätze und das Hotel“, meinte der Spanier Feliciano Lopez, der weiter in höchsten Tönen von seinem Aufenthalt beim MercedesCup schwärmte: „Ich liebe Deutschland – und die deutsche Küche!“

Serviert wurden u.a. übrigens die lokalen „Maultaschen“, die sich auch Lokalmatador Mischa Zverev schmecken ließ.

Grigor Dimitrov war der Abwechslung ebenfalls nicht abgeneigt: „Es ist schön, mit den Kollegen zusammenzusitzen. Ich mag die lokalen Spezialitäten hier. Wir reisen ja um die ganze Welt und da ist es toll, überall etwas Neues auszuprobieren.“

Youngster Yannick Hanfmann war nach seiner Niederlage in der zweiten Runde ein paar Stunden zuvor etwas zwiegespalten, strich letztlich aber die positiven Seiten hervor: „Heute kann ich es dafür vielleicht etwas mehr mit meinen Kumpels genießen, nachdem ich ja kein Spiel mehr vor mir habe.“

MercedesCup 2021 Day 7
MercedesCup 2021 Day 7
Galerie
Marin Cilic holt MercedesCup 2021
Marin Cilic holt MercedesCup 2021
News
Generationenduell um MercedesCup-Titel
Generationenduell um MercedesCup-Titel
News
MercedesCup 2021 Day 6
MercedesCup 2021 Day 6
Galerie
Auger-Aliassime erster Finalist
Auger-Aliassime erster Finalist
News
Halbfinal-Tag beim MercedesCup
Halbfinal-Tag beim MercedesCup
News
MercedesCup 2021 Day 5
MercedesCup 2021 Day 5
Galerie
Querrey stoppt Strickers Sensationslauf
Querrey stoppt Strickers Sensationslauf
News
MercedesCup 2021 Day 4
MercedesCup 2021 Day 4
Galerie
  • Mercedes
  • Liqui Moly
  • betway
  • Emirates
  • CG Elementum
  • Gazi
  • LAVAZZA
  • Wir machen Druck
  • BDSwiss